PraxisLeistungenSpezialgebieteKontaktAktuelles
Events
Wer verlernt hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein


01. April 2011

20 – jähriges Jubiläum

Am 1. April 2011 feierte die  Kieferorthopädie gemeinsam mit der Zahnarztpraxis Dr. Klingler ihr 20-jähriges Bestehen.
Eingeladen waren all die Menschen, die die beiden Praxen in den vergangenen Jahren unterstützt und voran gebracht haben.  1991 begannen beide Praxen mit jeweils 3 Helferinnen und zwei Behandlungseinheiten. In den vergangenen 20 Jahren entstanden daraus 3 Praxen, eine Privatklinik und ein Fortbildungsinstitut. Gearbeitet wird an insgesamt 14 Behandlungseinheiten.
 Gefeiert wurde in der Villa Vital, dem Stammhaus des mittlerweile 30 –köpfigen Praxisteam. Über eine Beamerprojektion konnten die 70 geladenen Gäste Bilder und Episoden aus 20 Jahren Praxisleben verfolgen. Da gab es viel zu lachen!

William Koberstädt vom Meininger Theater und Bar-Pianist Jürgen Hofmann erfreuten die Gäste mit schönen Melodien.  Neben Kultur gab es auch noch kulinarische Genüsse – ob Sushi, italienische Gaumenfreuden oder selbstgebackenen Zwiebelkuchen, es  war für jeden Geschmack etwas dabei. Nun freuen sich schon alle auf das 25jährige!!!

 

zurück

Home | Impressum | Datenschutz

Philosophie

Erfolg

Spezialisten

Ambiente

Tägliche Arbeiten

Frühbehandlung

invisalign

Ästhetische Multi-
bracketbehandlung

Lingualtechnik

Interdisziplinäre
Verfahren

Service

Prophylaxe

Versiegelung

Zahnaufhellung

Conturing

Schmucksteine

Videobrille

Diagnostik

Ein erstes
Gespräch

Adresse

Anfahrt

Sprechzeiten

News

Häufig gestellte
Fragen

SOS

Presse

Links